FOR YOUR PUBLICITY!

The broad spectrum of cpm publications offers a serious and established platform for different contributions. These include editorial articles by the cpm editorial staff, as well as industry news and outlooks on current developments and contributions from various teams of military authors.

Please also refer to our technical literature and centerfolds on specific topics.

CPM FORUM

OUR FIGUREHEAD

The trade magazine cpm forum stands for first-hand information. In cooperation with various sub-areas of the German Armed Forces and industry, we have been able to provide a target group-oriented service for decades. Our trade magazine is distinguished by actuality and the topics of tomorrow. Thanks to years of successful cooperation with our partners, we can always offer top-class interviews or articles for comprehensive information from all areas of armament, armed forces and security.

 

460

Ausgabe 2-2019

456

Ausgabe 1-2019

324

Ausgabe 6-2018

325

Ausgabe 2018-05

326

SONDERHEFT

327

Ausgabe 2018-4

328

Ausgabe 2018-3

329

Ausgabe 2018-2

CENTERFOLDS

ALWAYS AT THE CENTER

A Centerfold guarantees maximum visibility in our high-quality magazine cpm forum. Here you will find informative 8-page Centerfolds with an attractive presentation of your product or service in an elaborate design. In addition to publication in our magazine, we are also happy to offer you an agreed number of copies for your own distribution. You can choose between a present in center of the magazine or in the cover of the magazine. The content can be designed by the distributing company as well as by our editorial staff. We are always at your side to advise you.

For further information, please do not hesitate to contact us personally.

2018-04 Centerfold
Centerfold zum Schützenpanzer PUMA
2018-01 Centerfold

PAPERBACK

ONE FOR ALL

Our paperbacks "Die Ausrüstung der Bundeswehr" and "Deutsche Bundeswehr" have been very popular for years. For this reason, we are currently working on a new edition, which you can already look forward to. You will find the date of publication here at an early stage.

 

Media data 2019

340

Media data 2019 PDF

Für Ihre Öffentlichkeit!

Das breite Spektrum der cpm-Veröffentlichungen bietet eine seriöse und etablierte Plattform für unterschiedliche Beiträge. Es handelt sich sowohl um redaktionelle Artikel der cpm-Redaktion, als auch um Industrienachrichten und Ausblicke über aktuelle Entwicklungen sowie Beiträge aus unterschiedlichen Autorenteams der militärischen Amtsseite.

Beachten Sie gerne auch unsere Fachliteratur und Centerfolds zu spezifischen Themen.

cpm forum

Unser Flaggschiff!

Das Fachmagazin cpm forum steht seit Jahren für Informationen aus erster Hand. In Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Teilbereichen aus Bundeswehr und Industrie können wir seit Jahrzehnten mit einem zielgruppenorientierten Angebot dienen. Aktualität, bis hin zu den Themen von morgen, zeichnen unser Fachmagazin aus. Dank jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir stets mit hochkarätigen Interviews oder Beiträgen für flächendeckende Informationen aus allen Bereichen von Rüstung, Streitkräften und Sicherheit aufwarten.

102

Ausgabe 2018-3

101

Ausgabe 2018-2

46

Ausgabe 2018-01

45

Ausgabe 2017-6

44

Ausgabe 2017-05

43

Ausgabe 2017-04

Centerfolds

Immer im Mittelpunkt.

Eine Centerfold-Marktpräsenz garantiert maximale Visibility in unserem Hochwertmagazin cpm forum. In aufwändiger Gestaltung finden Sie hier informative 8-Seiter mit attraktiver Aufmachung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. Neben der Veröffentlichung in unserem Heft bieten wir Ihnen gerne auch eine vereinbarte Stückzahl zur eigenen Verteilung an. Es kann zwischen einer Präsens im Heft oder im Umschlag des Heftes gewählt werden. Die inhaltliche Ausgestaltung kann sowohl durch das vertreibende Unternehmen, als auch durch unsere Redaktion erfolgen. Wir stehen Ihnen in jedem Fall beratend zur Seite.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Centerfold zum Schützenpanzer PUMA
2018-01 Centerfold

Taschenbuch

Eins für Alle.

Unsere Taschenbücher „Die Ausrüstung der Bundeswehr“ und „Deutsche Bundeswehr“ erfreuen sich seit Jahren hoher Beliebtheit. Aus diesem Grund befinden wir uns in der Ausarbeitung einer neuen Ausgabe, auf die Sie sich schon jetzt freuen dürfen. Das Datum der Veröffentlichung werden Sie hier frühzeitig erfahren.